Antje Schoknecht - Gesundheitssport

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung und meiner Leidenschaft.

Mein Ziel ist es, in allen meinen Kursteilnehmer/innen die Freude an der Bewegung zu wecken und zu fördern. Dabei achte ich stets auf die individuelle Stärke und das persönliche Leistungsniveau.

Damit auch du gesund und fit deinen Alltag meistern kannst. Egal ob im Büro oder zu Hause.

Weil unsere Gesundheit das Wichtigste ist im Leben.

Das bin ich

Hallo liebe Gesundheitssportler/innen,


Sport gehört zu meinem Leben!


Seit meiner Kindheit begeistert mich besonders der Tischtennissport - als aktive Spielerin, als Jugendtrainerin und auch als Kursleiterin im Breitensport.


Durch die Ausbildungen zur Trainerin im Bereich Präventions- und Rehasport konnte ich mein Wissen professionalisieren und mich selbstständig machen.


Mein Ziel ist es, meine Freude an Sport und Bewegung auch an meine Kursteilnehmer/innen weiter zu geben. Zudem ist es mir ein persönliches Anliegen das Angebot für Gesundheitssport im Großraum Stuttgart zu erweitern zu fördern. Denn es gibt meiner Meinung nach keine bessere Medizin für unseren Körper als Sport und Bewegung.


Ich freue mich darauf, dich bei einem meiner Kurse als Teilnehmer/in begrüßen zu dürfen und stehe für Anfragen gerne als zuverlässige, motivierte Trainerin zur Verfügung!

MEINE BEWEGUNGSANGEBOTE

Teilnehmende

294

Kurse

19

Trainerlizenz

4

Erfahrung seit

1999

Serviceliste

Share by: